A A A

»
Startseite|Gästebuch

Didi Clees schrieb am 15.04.2014 um 20:10
Caro Giuseppe!
Wenn Du schon Dein Lokal zusperrst, dann lass mich das bitte beim nächsten Mal zeitgerecht wissen. Dann muss ich mich nämlich nicht einen ganzen Nachmittag auf eine Pizza bei dir freuen und dann feststellen, dass du zu hast und dann eine Pizzeria in der Umgebung aufsuchen um mich nachher mit Schnaps volllaufen zu lassen, damit ich den grauslichen Geschmack wieder aus meinem Körper bekommen kann.
Danke
Didi

Ingwer schrieb am 25.04.2013 um 22:36
Sehr gute Küche - köstlicher Fisch, wunderbare Pasta, aber auch die beste Pizza, die ich in Wien gegessen habe. Außerdem selbstgebackenes Weißbrot, das wunderbar schmeckt. Kleines, nettes Restaurant - nicht gerade zentral, aber immer einen Besuch wert.

Susanne schrieb am 21.10.2012 um 13:00
Hier hat man wirklich das Gefühl in Italien zu sein. Alle Sinne werden hier verwöhnt, vor allem der Geschmacksinn! Wir kommen immer wieder gerne!

SuperRosmarie + Ralph schrieb am 16.10.2012 um 10:06
Gleich um's Eck und soooo gut!
Ein Besuch bei Euch ist immer wie ein kleiner Urlaub in Italien :-)

Lachenp. & d. & k. schrieb am 22.07.2012 um 18:34
Ausgezeichneter Fisch und sehr leckere Profiteroles zur Nachspeise!! Sehr empfehlenswert!

LachenAlex schrieb am 11.07.2012 um 00:47
Immer gut bei Giuseppe!!!!!

s. & m. schrieb am 15.01.2012 um 18:12
jedes mal ein gaumenschmaus! großes lob an den italienischen küchenchef, außerdem schätzen wir den raucherbereich sehr! gut gelüftet trotz der abgase der zigaretten!

s. & m. schrieb am 15.01.2012 um 18:11
jedes mal ein gaumenschmaus! großes lob an den italienischen küchenchef, außerdem schätzen wir den raucherbereich sehr! gut gelüftet trotz der abgase der zigaretten!

SuperMarkus schrieb am 24.11.2011 um 15:02
Non é stato promesso troppo: la pizza é defninitivamente buona!!

Robert schrieb am 23.10.2011 um 19:05
Die beste Fischsuppe meines Lebens !
Mille Gracie
Robert

Seite: 1 2